Das Sagen die anderen über FALLOS

 

Nach einiger Bastelei (lieber gleich zu zweit machen) hat alles super funktioniert und das Ergebnis ist einfach der Hammer! Kann ich nur empfehlen!

 

Markus V. aus Nürnberg 04.02.2015

 

Das Fallos Set ist sehr gut, die Anleitung ist ausführlich und verständlich: Man kann hier nichts falsch machen! Das Ergebnis sieht täuschend echt aus. Wir waren begeistert!

 

Jörg M. aus Gelsenkirchen 24.01.2015

 

Es macht extrem viel Spaß, wir haben viel gelacht und man kommt sich auch dabei näher! Kleiner Spaßmacher für zwischendurch!

 

David K. aus Hannover 15.11.2014

 

Excellente Idee dieses Set zum Selbermachen!

 

Mike F. aus Berlin 31.07.2014

 

Nach ausgiebigem Studium der Anleitung und zurechtlegen aller benötigten Teile, hat es super geklappt. Nichts wurde heiß, kalt oder unangenehm. Ein wenig Geduld und es klappt wie geschmiert. Meine Freundin ist begeistert. Tipp: Zu 2 geht es einfacher.

 

Marcus M. aus Dietingen 24.04.2014

 

Ein super Set! War sehr einfach umzusetzen und das Ergebnis war sehr gut. Es hat dabei noch Riesenspaß gemacht, einfach zu empfehlen!

 

Matthias D. aus Frankfurt 22.07.2013

 

Ein Super Erlebnis. Meine Partnerin hat mich dabei tatkräftig unterstützt und alles lief bestens. Das war für uns beide ein toller Spaß. Wir haben schon weitere Ideen, was wir mit der Abformmasse noch ausprobieren ;)

 

Ingolf S. aus Köln 09.06.2013

 

Die Herstellung macht zu zweit am meisten Spaß und Sie kann dabei helfen dass er brav steht.

 

Niels K. aus Graz 23.05.2013

 

Zuerst waren wir etwas skeptisch... wir wurden aber sehr schnell von der Qualität überzeugt und waren von dem "Spaßfaktor" alleine schon bei den Vorbereitungen und auch der Durchführung sehr angetan. Und dann das Ergebnis: davon abgesehen, dass es einem natürlich sehr bekannt vorkommt, sind wir von dem Ergebnis mehr als begeistert!!!!! Wir haben uns gleich noch einmal Satz Abdruckpulver und Silicon gekauft und sofort einen zweiten hergestellt (dieses Mal ohne den Vibrator). Have fun!!!

 

Horst H. aus Besigheim 02.02.2013

 

Macht Super viel Spaß und meine Lady hat sich gefreut!

 

Marvin A. aus Reutlingen 11.12.2012

 

Super Produkt, genau das, was wir gesucht haben, da ich für ein halbes Jahr nach Dubai muss, wollte mein Schatz einen Ersatz haben.

 

André S. aus Hünfeld 17.11.2012

 

Super Geschenkidee! Einfach in der Anwendung und geniales Ergebnis. Damit hat Sie ihre helle Freude allein und natürlich auch zu zweit. Ein persönlicheres Geschenk geht fast nicht. Nicht zu vergessen, die Anfertigung des Abdrucks ist auch für beide ein toller Abend :-) !

 

Andreas R. aus Laer 11.10.2012

 

Ob Hochzeitstag oder Weihnachten - ein schöneres Geschenk für den Mann gibt es nicht! Und wie er sich gefreut hat... Das Set ist echt Super, einfach Klasse! Ich kann es nur empfehlern, einfach verrühren, eingießen und fertig.... Das nächste wird bestellt.... Das Set ist zu empfehlen. Viel Spaß damit!

Diana L. aus Spreyer 08.09.2012


 

God damn I love this big thing from my boyfriend! He took me first with his cock and after that with this awesome fallos vibro shine! Both times it was beautiful!

 

Hendrik L. aus Rotterdam 02.03.2012
 

 

Absolut tolles Produkt. Ich habe das Set in Blau erworben! Das Produkt ist absolut funktionstüchtig und man kann gute Ergebnisse erzielen. Die Anleitung ist verständlich und gut geschrieben. Es ist aber vorteilhaft, wenn man jemanden hat, der einen weiterhin antörnt, denn selber Hand anlegen kann man dabei nicht mehr ;)

Stephan B. aus Lüneburg 12.02.2012

 

Die Anleitung ist sehr gut beschrieben und der ganze Ablauf - kinderleicht! Die eingesetzte Mittel (Pulver/Silikon/etc.) sind sehr gut, der Dildo ist an der Stelle, wo der Vibrator aufhört sehr weich: so, wie beim echten Penis! Bin voll zufrieden. Tipps: Man sollte dabei einen Penis-Ring noch zusätzlich verwenden, Abdruck bei Raumtemperatur aushärten lassen. 

Dominik H. aus Mannheim 16.01.2012

 

Ich find es auch ne klasse Geschenkidee. Top! - darüber freut sich doch bestimmt jede Frau!

 

 

Christian S. aus London 13.01.2012

 

Dieses Penisabdruckset ist wirklich eine schöne Geschenkidee für die Freundin, z.B. wenn sie mal lange weiter weg ist, dann fühlt sie sich nicht so alleine und hat ihr Lieblingskörperteil von mir immer in ihrer Nähe :-) Das Herstellen des Abdrucks ist im Prinzip nicht schwer, wenn man die beigelegte ausführliche Anleitung befolgt und sich bzw. "ihn" entsprechend vorbereitet. Zu zweit geht es bestimmt leichter, aber auch alleine gelingt einem ein gutes Ergebnis!

Maik P. aus Frankfurt 07.11.2011
 

 

Das Produkt ist einfach der Hammer! Wer überlegt wie sie oder er seine Beziehung aufeppen kann, sollte auf FALLOS Set ohne zu zögern zugreifen!

 

 

Boris M. aus Hamburg 13.10.2011
 

 

Es hat wunderbar funktioniert! Es hat riesigen Spass gemacht, den Penisabdruck zu machen. Aber unbedingt an die Anleitung halten! Wir können Fallos bedingungslos weiterempfehlen. Echt geil!

 

Stephan R. aus Bargeshagen 25.09.2011
 

 

Das Ergebnis ist überzeugend und wird auf jeden Fall für viel Spaß allein und auch zu zweit sorgen! ;) Habe es mit meinem Freund zusammen gemacht und ich hatte viiiel Freude dabei!

 

Daniela R. aus Ulm 19.08.2011
 

 

Ein wirklich einzigartiges und kreatives Geschenk, dass sicherlich über lange Zeit Freude in jeglicher Weise bereiten wird. Einfach der Bedienungsanleitung Schritt für Schritt folgen und ein individuelles Geschenk der etwas anderen Art herstellen. Individueller und Intimer kann ein Geschenk wohl kaum sein und wird sicherlich für mehr Lust sorgen, als es ein gewöhnlicher Vibrator vermag.

Christoph B. aus Ulm 13.07.2011
 

 

Das Endergebnis kann sich sehen lassen! Jedes kleinste Detail kann man wiederfinden! Sehr schönes geschenk! (Tipp: am Besten machen, wenn man ne Zeit lang nicht "gespielt" hat ;) )

 

Simon B. aus Köln 05.03.2011
 

 

Tolle Sache: meine Freundin hat sich richtig gefreut, und Er sieht sehr lebensecht aus. Haben beide, meine Freundin aber auch allein, Spaß damit!

 

Michael A. aus Leipzig 28.01.2011
 

 

Super Sache. Beschreibung ist gut verständlich, besser ist es aber, wenn man die Herstellung mit der Liebsten gemeinsam durchführt - iat einfacher und macht mehr Spaß gemeinsam. Alles in allem super Beschreibung und super zur Herstellung. Nur zu empfehlen!!!

 

Marc O. aus Wien 15.11.2010
 

 

Super Sache. Und wenn der Liebste weg ist, ist er doch irgendwie da. :) Wirklich tolles Teil.

 

Carrie H.  aus Lübeck 05.08.2010
 

 

Genial! 

 

Stefan S.  aus Braunschweig 25.06.2010
 

 

Tolle Geschenkidee, wenn man sich nicht so oft sieht :) 

 

 

Ursula K.  aus Solingen 12.04.2010
 

 

Die Anleitung war gut verständlich, die Herstellung nicht schwierig, wenn man genaustens der Anleitung folgt. Das Endprodukt ist jedenfalls die Mühe wert! Eine Super Sache bei Fernbeziehungen!

Jens H.  aus Berlin 22.02.2010
 

 

Alles war gut beschrieben und die Handhabung war sehr einfach. Lediglich das positionieren des Penises war etwas komplizierter. Ansonsten super Abdruckset.

 

René E.  aus Bad Oldesloe 02.02.2010

 

Schöne Beschäftigung für einen Abend zu zweit, meine Frau war echt begeistert und hat jetzt was wenn ich wieder auf Montage bin. Ist echt ne super Sache.

 

 

Thimo.S aus Flensburg 06.01.2010

 

Ich habe mit meiner Freundin mir vor einiger Zeit das Fallos Abdruckset Classic bestellt. Wir waren sehr begeistert von der Idee, sich eine Kopie meines Genitals zum Vergnügen meiner Freundin zu erstellen, falls ich Mal abwesend sein sollte. Ich muss sagen, es hat prima geklappt - das Duplikat ist genau wie mein Unikat! Die Form ist haargenau nachgebildet und wunderschön. Meine Freundin ist mehr als begeistert. Ich kann das Set nur empfehlen. MfG und viel Spaß beim Abdruck erstellen. 

Frank aus Halle 02.07.2009

 

Mit diesem Geschenk hat mich mein Freund so richtig überrascht! Ich finde diese Idee einfach rießig, weil ich jetzt wirklich etwas von meinem liebsten habe, auch wenn er einmal nicht da ist! 

 

 

Agnes aus Eitzing, Österreich 09.03.2009

 

Das Set zum Vibrator selber machen war echt super! Die Herstellung war total einfach und das Ergebnis überzeugend! Ich hab es gemeinsam mit meinem Freund ausprobiert und es hat super geklappt. Wir haben es dann auch gleich getestet :) Zwei Tipps noch: Zu zweit klappts einfach besser als allein und es macht auch mehr Spaß! Außerdem einen Penisring oder ähnliches zur Unterstützung benutzen!   

Eva-Maria aus Moosburg 25.01.2009

 

Kann das FALLOS Penisabdruck-Set nur jeden Empfehlen, der seiner Frau/Freundin etwas schenken will, was sonst keine hat. Lohnt sich! Die Herstellung des Abdruckes ist mit etwas Geschick und Zeit kein Problem (kleiner Tipp: vorher ein Paar Trockenübungen machen - Mann hat nicht viel Zeit, um den Penis-Abdruck zu machen, da sollte jeder Handgriff sitzen). Viel spass beim Ausprobieren! 

Sascha aus Wolfenbüttel 01.01.2009

 

Nicht dass mein Schwanz noch nie geglüht hat, aber so in grün definitiv zum ersten Mal :-). Habe ein Penis-Abdruck mit dem FALLOS-Shine gemacht - ist schon richtig Spacig wie das Ding im Dunkeln geglüht hat. Sieht jetzt hier auf dem Foto ein wenig blau aus, war in echt aber richtig grün. Ist halt nicht so einfach, im Dunkeln zu fotografieren. 

Mark aus Kiel 12.11.2008

 

Ist schon eine lustige Idee, sein bestes Stück so zu verewigen - so hat meine Freundin was davon, auch wenn ich nicht zuhause bin ;-). Das mit dem eigenen Penisabdruck wollte ich schon lange machen, bin aber immer vor den aufwendigen Umsetzung zurückgeschreckt. Man braucht ja schließlich ein gewisses Maß an Grundwissen und einen mittelgroßen Haufen Komponente dazu. Die nötigen Materialien und eine detaillierte Anleitung gibt's aber in diesem Set, was die Sache ja so einfach macht. Das Einzige, was man mitbringen muss, ist ein Mindestmaß an Geschick.

Frank aus Hamburg. 17.09.2008

 

Dieses tolle Geschenk habe ich von meinem Freund zum Jahrestag bekommen. Das war das Beste, was er mir schenken konnte – ein Stück von sich selbst und was für ein Stück! Meine Begeisterung kante kein Ende, als ich die Geschenkverpackung zerrissen habe. Sein eigenes warmes Ding in der Hand zu halten und gleichzeitig das kalte in mir zu spüren – nichts hat mich je so scharf gemacht! Diese Geschenkidee würde ich jedem Mann empfehlen, der seine Freundin, Partnerin oder Ehefrau ganz doll mit einem sehr persönlichen Geschenk überraschen will. Das wird bei jeder Frau garantiert gut ankommen. Das nächste Sexspielzeug möchten wir zusammen basteln, das FALLOS Vibro Shine Penis-Abdruck Set dazu haben wir bereits bestellt – zu zweit wird es bestimmt ein Riesenspaß :) LG Lara

Lara aus München. 06.09.2008

 

Irgendwie finde ich das sehr faszinierend, mein eigenes Ding auf diese Art in der Hand zu halten bzw. von der Seite anzuschauen. Ein neues Objekt kam mir noch nie so vertraut vor! Auch der Gedanke, dass meine Freundin was Vernünftiges bei sich hat, wenn ich nicht da bin, ist auch irgendwie aufregend! So muss ich auch nicht eifersüchtig sein, weil sie es mit "fremden Dildos treibt" :-).

Florian aus Koblenz. 01.09.2008